Alina

Instru­ment:

Kla­ri­net­te

Warum ist Blas­mu­sik so schön?

Blas­mu­sik ver­eint bay­ri­sche Tra­di­ti­on mit neuer und fri­scher Musik. Sie lässt uns träu­men, eine Gän­se­haut krie­gen und zu einem Zwie­fa­chen tanzen den man nicht kennt.

Des­halb spiele ich Klarinette:

Ich spiele Kla­ri­net­te, weil mir die sanf­ten Klänge sehr gefal­len, sie sehr viel­fäl­tig ist und trotz­dem auch mal gegen die Trom­pe­ten eine Chance hat.

Dieses Instru­ment will ich noch lernen:

Ich würde gerne noch Oboe, Cello und Kla­vier beherrschen.

Lieb­lings-Blas­mu­sik­be­set­zung:

JUBO 🙂

Lieb­lings­lied aus dem Reper­toire der Delegation:

Pix

Dieses Lied mag ich gar nicht:

Bay­ri­schen Dreher… Der ist sehr anspruchs­voll (schwitz)

Dele­ga­ti­on is mega, weil…

… wir eine coole Gemein­schaft sind bei der alles akzep­tiert wird und jeder seiner Krea­ti­vi­tät freien Lauf lassen bzw. mit­wir­ken kann.