Gun­ther Elsässer

Instrument(e):

Posau­ne (bis 1992 und wieder seit 2007)

Ich spiele Musik weil…

… es mir Spaß macht

Mein liebs­tes Musikstück:

Win­ne­tou & Old Shat­ter­hand” Die baye­ri­schen Mär­sche muss ich erst noch besser kennen lernen.

Was ich gar nicht mag:

Nach einer Spiel­pau­se von 15 Jahren fest­zu­stel­len, dass man fast wieder bei Null anfängt.

Ein musi­ka­li­sches Erleb­nis, an das ich mich gerne erinnere:

Badi­scher Lan­des­po­sau­nen­tag und mein erster Auf­tritt mit der Blas­mu­sik Hohen­kam­mer (Neu­jahrs­se­re­na­de 2008)

Meine musi­ka­li­schen Zukunftspläne:

Die baye­ri­schen Mär­sche lernen

Die Blas­mu­sik Hohen­kam­mer ist ein­fach genial weil…

… es eine tolle Gemein­schaft ist, in die man auch als “Zuge­zo­ge­ner” sehr schnell auf­ge­nom­men und inte­griert wird.