Annet­te Walter

Instrument(e):

Kla­ri­net­te (seit 1990), Tenor­sa­xo­phon (seit 1996)

Ich spiele Musik, weil…

… es mir immer noch viel Spaß macht und es sehr schön ist, in der Gemein­schaft zu musizieren.

Mein liebs­tes Musikstück:

Da gibt es kein bestimm­tes; Ich höre am liebs­ten etwas aus der rocki­gen Rich­tung (z.B. Bryan Adams, Bon Jovi oder Queens) und mag die etwas moder­ne­ren Stücke (Bert Kaempfert).

Was ich gar nicht mag:

Nörg­ler

Ein musi­ka­li­sches Erleb­nis, an das ich mich gerne erinnere:

Okto­ber­fest­ein­zug mit der Dach­au­er Kna­ben­ka­pel­le und der Auf­tritt bei der Mün­che­ner Rück

Meine musi­ka­li­schen Zukunftspläne:

Mich stetig zu ver­bes­sern und noch lange in der Hohen­kam­mer­ner Blas­mu­sik mitspielen

Die Blas­mu­sik Hohen­kam­mer ist ein­fach genial, weil…

… wir eine junge Truppe sind, mit der man immer viel Spaß hat.