Dass man zusam­men hält, ist das was wirk­lich zählt!

Am 6. Mai sind wir von Allers­hau­sen und Hohen­kam­mer aus mit 28 Kin­dern und Jugend­li­chen auf­ge­bro­chen zu einer wun­der­schö­nen Jubo-Orches­ter­fahrt ins Schul­land­heim Wald­krai­burg. Dabei waren auch Musik­schul­lei­te­rin Karin Schlag­int­weit mit Katha­ri­na Hin­ter­mair und ein schlag­kräf­ti­ges Team der Blas­mu­sik Hohen­kam­mer.
Dass so ein Wochen­en­de zum Erfolg wird, kann man trotz guter Vor­be­rei­tung nicht planen.
Aber manch­mal passt ein­fach alles! Die vor­be­rei­te­ten Musik­stü­cke machen Spaß, das aus­ge­wähl­te Frei­zeit­pro­gramm passt, das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite und den Teil­neh­mern steht ins Gesicht geschrie­ben: “Egal was kommen mag, ich bin dabei!”.

So muss Musik! Ein tolles Gemein­schafts­er­leb­nis!

Euer Blas­mu­sik Jubo Team